Schachclub Neuhausen verabschiedet sich aus dem Meisterrennen

Allgemein Kommentare deaktiviert für Schachclub Neuhausen verabschiedet sich aus dem Meisterrennen

Gebeutelt von zahlreichen Ausfällen, konnte Neuhausen gerade einmal noch sechs Spieler an die Bretter bringen. Dies war auch nur möglich da Dominik Bischoff, sich trotz Spätesdienst im Krankenhaus zu spielen. Etwas Hoffnung keimte auf, als der Gegner ebenfalls nur zu sechst nach Neuhausen kam. Doch leider wollte es auch an diesem Spieltag nicht sein Klaus Braun, Dominik Bischoff, Joachim Sautter und Frank Morelli erspielten jeweils ein remise.

Die Partien an den Brettern 3 und 6 gingen leider verloren.

Mit der Niederlage von 4:2 dürfte sich Neuhauseen aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden, während Ersingen wieder leise Hoffnung schöpfen kann, was den Kampf um den Klassenerhalt angeht.