1. Auswärtssieg in der Bezirksklasse

4:24 pm Allgemein

Es war auch an diesem Spieltag einmal mehr nicht sicher, ob Neuhausen an diesem Wochenende 8 Spieler stellen kann. Einige Spieler mussten aus familiären Grüden absagen, bzw. einige hätten auch noch kurzfristig krankheitsbedingt absagen müssen. Doch letzlich konnte man in Niefern-Öschelbronn
mit acht Spielern gegen einen dezimierten Gegner antreten.

Nach Spielbeginn konnte Neuhausen direkt zwei kampflose Siege durch Frank Morelli und Achim von Lohr verbuchen. Rolf Kraus konnte danach relativ schnell, die Führung auf 3:0 ausbauen. Leztlich wurde der Sieg durch Siege von Norbert Bogner und Jürgen Bischoff sichergestellt.
Klaus Braun spielte noch remise und Matthias Bischoff gewann, und holten die restlichen Punkte zum 6,5:1,5 Sieg für Neuhausen.

Comments are closed.