Neuhausen gewinnt gegen Ittersbach

3:59 pm Allgemein

Am vergangenen Sonntag konnte man endlich einmal wieder mit 8 Mann antreten. Wie wichtig, dies an diesem Sonntag werden würde, konnte man da noch nicht absehen. Neuhausen ging zunächst durch den kampflosen Punkt an Brett 8 durch Jürgen Bischoff in Führung.  Entweder fühlte man sich nun schon zu sicher, den Kampf zu gewinnen, es wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Auf jeden Fall gelang Neuhausen außer dem remise an Brett 1 durch Klaus Braun kein weiterer Punkt an den ersten vier Brettern. Ein 0,5:3,5 war dort mit Sicherheit nicht eingeplant, auch wenn der Gegner dort ebenfalls sehr stark besetzt war. Nach dem es vorne dieses Mal nicht so toll lief, sprangen die hinteren vier Bretter mit Siegen. Joachim Sautter, Rolf Krause, Frank Morelli und Jürgen Bischoff gewannen die hinteren vier Bretter. Somit gewann Neuhausen den Kampf gegen Ittersbach mit 4,5:3,5.

 

 

Comments are closed.