Neuhausen mit Mannschaftsremise gegen Ittersbach

Nach zwei Niederlagen gegen Keltern und Ersingen, ging es nun nach Ittersbach. Wie auch gegen Ersingen musste Neuhausen mit Aufstiegsproblemen zu Recht kommen. Leider fiel auch dieses Mal an den ersten Brettern Spieler aus, so dass die hinteren Bretter aufrücken mussten.

Damit war es schon bereits spannend wie Neuhausen gegen die ebenfalls vorne stark besetzten Ittersbacher zurecht kommen würden. Nach einem Sieg von Tino Müller und remise von Klaus Braun und Joachim Sautter sowie einer Niederlage konnte man vorne ein Mannschaftsremise erzielen. Vor allem, das remise am vierten Brett war nun schon vor allem wegen des Wertungszahlunterschiedes nicht unbedingt zu erwarten. Das Mannschaftsremise konnten letztlich Joachim von Lohr und Jürgen Bischoff sicher stellen.

Anfang April empfängt der SKN nun den Spitzenreiter aus Birkenfeld.