Neuhausen nach Sieg gegen Tabellenführer auf Platz 2

Am vergangenen Sonntag empfing der SK Neuhausen den Tabellenführer aus Connweiler. An diesem Spieltag gab es nur erfreuliche Nachrichten von der Spielerfront. Neuhausen konnte endlich wieder vollzählig antreten. Die erfreulichen Narichten gingen dann auch gleich weiter. Neuhausens Gegner musste auf Grund der Grippe auf drei Bretter frei lassen, somit führte Neuhausen von Beginn an mit 3:0. Nach dem remise am 5. Brett  durch Joachim Sautter konnte Norbert Bogner seinen Gegner souverän bezwingen. Einen weiteren Sieg an diesem Sonntag steuerte Tino Müller bei. Klaus Braun am Spitzenbrett remisierte.

Kampflos gewannen Rolf Krause, Frank Morelli und Jürgen Bischoff zum letztlich klaren 6:2 Sieg gegen Connweiler.

Neuhausen steht damit auf dem 2. Tabellenplatz, punktgleich mit Connweiler und Illingen. Der Abstand auf den vierten Platz beträgt zwei Runden vor Schluß 3 Punkte.