Sebastian Bogner live aus Khanty Mansik

7:18 pm Allgemein

Hallo Zu Hause. Hier in Khanty Mansiysk wird’s langsam kälter –dafür bleibt das Essen konstant schlecht.  Es läuft fürs Team  soso lala für mich  eher bescheiden . Gegen Estland musste (durfte) ich nochmal pausieren .  leider gab s eine herbe Niederlage.  Wahrscheinlich ziemlich unnötig aber das ist ja meistens so.
Gegen Mexiko endlich weiß – mein Gegner steht relativ fest kelien Chancen lasse ich aus  da kommt er Moment an dem er Damen tauschen will – und ich sehe eine Chance mit einem Bauernopfer starken Angriff zu bekommen – er frisst den Bauern und dann wird’s herb für Ihn .
Vietnam – ich hatte zuviel Respekt  – so dusselig war etliches vorbereitet nur Se4 war leider Verwechsler – ich bin im Moment einfach nicht top da ha die Ideen aber die Zugfolge oft  genau
verkehrt herum.  Leider muss ich die Partei abgeben  die dritte schwarze – Mist – vielleicht in ich etwas übermotiviert ich brauche zuviel Zeit und traue meinen Zügen wohl nicht richtig. Wenigstens speilen wir als Team Remis- da Huschi seine Chance nutzt
England: was ein Gegner – Luke Mc Shane – Elo bester Gegner ever  für mich .
Komischer Partiverlauf – ich lasse wieder zuviele Chancen aus habe ihn aber relativ problemlos im Griff  und vergeige am Schluss das Endspiel zum Remis  ! ich werde im Moment kein Freund der Fide- Bedenkzeit mehr !

Comments are closed.