Neuhausen I und II verlieren

An diesem Wochenende mussten beide Mannschaften auswärts antreten. Neuhausen I fuhr dabei nach Pfinztal, Neuhausen II musste in den nördlichen Schwarzwald, nämlich nach Simmersfeld. Neuhausen I musste erneut sehr viel Personalmangel klar kommen. Neben beiden polnischen Spieler musste man kurzfristig auf einen weiteren Stammspieler verzichten. Somit konnte man nur mit sechs Mann antreten. Entsprechend deutlich verlor man letzlich mit 7:1. Remise durch Günthner und Müller. Neuhausen II hatte an diesem Sonntag sein letztes Auswärtsspsiel. Man musste dabei zu den Schachfreunden aus Simmersfeld reisen. Neuhausen spielte in diesem meisterschaftsentscheidenden Duell in der gleichen Besetzung. Doch irgendwie war an diesem Sonntag bei der Mannschaft der Wurm drin. Die Mannschaft musste ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen, und verlor 3:2. Remise gab es durch Bischoff, Frank und Fabian Morelli, sowie Joachim Sautter. Die Mannschaft konnte sich trotzdem den zweiten Platz sichern, und ist damit Vizemeister. Ob diese Platzierung für den Aufstieg in die Kreisklasse B reichen wird, muss abwarten.