1. Spieltag für 2. – 4. Mannschaft

Der erste von neun Sonntagsspieltagen ist vorbei. Leider mussten wir auf Grund von diversen Spielerabsagen in allen Mannschaften mit erheblich ersatzgeschwächt antreten. Dies führe auch zu einer Absage der Partie gegen Pforzheim VI. Trotz dieser Maßnahme konnte die dritte Mannschaft nicht vollständig antreten, so dass man gegen Conweiler II mit 6 Spielern antreten musste. Nominell geschwächt schlug man sich trotz dessen (auch wenn vier C-Klassenspieler) zum Einsatz, auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt, lange zeit achtbar. Ebenfalls sehr stark ersatzgeschwächt musste Neuhausen II gegen Birkenfeld I antreten. Nach hartem Kampf musste man sich mit 4,5:3,5 geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende startet nun auch unser Flagschiff  in seine Zweitligasaison. Wir hoffen auch hierbei, dass der Verein wieder in Bestbesetzung antreten kann, und man erneut schon sehr früh den Klassenerhalt sichern kann.