Kantersieg zum Jahresabschluss

Zum zweiten Heimspiel in dieser Saison hatten wir die Mannschaft aus Niefern zu Gast.
Wie wichtig beide Teams das Spiel nahmen erkannte man schon an den jeweiligen Aufstellungen.
Beide Mannschaften boten ihre beste Aufstellung auf.  Nach dem Beginn ging es an Brett 5 sehr schnell. Joachim Sautter konnte seine Partie nach einem Patzers seines Gegners gewinnen. Danach dauerte es etwas länge, bis Neuhausen innerhalbvon 5 Minuten durch Siege von Jürgen Bischoff, Frank Morelli und Tino Müller auf 4:0
Nach weiteren Siegen durch Dominik Bischoff, Joachim von Lohr, Klaus Braun und Norbert Bogner konnte man den höchst möglichen Sieg mit 8:0 sicherstellen. Neuhausen geht damit als Tabellenführer in die Weihnachtspause. Im Januar geht es dann ziemlich schnell weiter mit dem Auswärtsspiel in Keltern, welche aktuell 3. sind.

Bezirkseinzelpokal
Leider im Pokal ausgeschieden ist Dominik Bischoff, der am Freitag gegen seinen Gegner aus Neuenbürg verloren hat.

Am 20.12.2019 ist Weihnachtsfeier im alten Schulhaus.
Trainingsabend jeden Freitag ab 19:30 Uhr