Nach dem am vergangenen Wochenende unser Flaggschiff in der 2. Bundesliga, auf Grund von großem Spielermangel klar gegen Böblingen verloren hat ging es für den restlichen Verein an diesem Sontag erneut an die Bretter. Die zweite Mannschaft konnte dabei gegen Waldbronn mit 5:3 gewinnen.

Für Neuhausen III war erneut von vornerein, was die Wertungszahlen anging bereits deutlich unterlegen, was sich dann auch in den Ergebnissen wiederspiegelte. Man verlor an diesem Wochenende mit 6:2.

Der nächste Spieltag für Neuhausen II und III ist am 22.11.2009. Neuhausen I hat sein Spiel gegen Saarbrücken auf 1.11.2009 vorverlegt. Das Spiel wird dann allerdings nicht in Neuhausen sondern in Saarbrücken stattfinden. Wir wünschen der Mannschaft um Norbert BOgner für dieses 2. Spiel bereits heute viel Glück.