Beide Mannschaften gewinnen

Am 6. Spieltag gab es erneut zwei Siege für die Neuhausener Mannschaften.

In der ersten Mannschaft musste man dabei leider auf wichtige Stammspieler verzichten, doch die Mannschaft aus Mühlacker hatte das gleiche Problem, so dass dann doch eine gewisse Hoffnung für Neuhausen bestand. Es entwickelte sich ein langer Kampf, den Neuhausen letzlich für sich entscheiden konnte. Für Neuhausen gewannen, Oliver Günthner, Norbert Bogner, Tino Müller und Ruodlf Herbst. Remise spielte Matthias Bischoff.

Neuhausen II konnte mit einem Sieg sich alle Chancen wahren weiterhin um den Meistertitel der Kreisklasse C mitzuspielen. Dafür ging es in diesem Heimspiel gegen Ersingen III.  Bereits zu Beginn konnte Neuhausen zwei Punkte verbuchen, da der Gegner Personalprobleme hatte und nur mit 3 Leuten antrat. Für Neuhausen gewannen Joachim Sautter, Frank Morelli und Benni Kloß.