Bericht Spieltag 4 und 5

4:36 am Allgemein

Auswärtsniederlage gegen den Bereichsliga-Absteiger aus Keltern
Am ersten Spieltag des Jahres musste man ersatzgeschwächt mit zwei Mann weniger antreten, was sich letzlich natürlic auch die Paarungen auswirkte. Bedingt durch die Ausfälle, und der starken Aufstellung aus Keltern verloren wir letztlich mit 6:2. Einzig Joachim von Lohr konte gewinnen. Dominik Bischoff und Klaus Braun remisierten.

Kantersieg für Neuhausen gegen die Reservemannschaft aus Calw

Beim ersten Heimspiel im Jahr 2020 konnte Neuhausen zum ersten Mal seinen Neuzugang Jakov Bozovic
einsetzen. Durch diese Tatsache konnte der SK Neuhausen in diesem Heimspiel komplett antreten.
Dass der Gegner, den Kampf ernst nahm sah man auch an deren Aufstellung.

Neuhausen gewann das erste Mannschaftsheimpsiel gegen Calw nach Siegen von Norbert Bogner, Klaus Braun, Dominik Bischoff, Joachim von Lohr, Frank Morelli und Jakov Bozovic sowie remise durch Tino Müller und Joachim Sautter mit 7:1.

Am Sonntag den 16.02.2020 findet das nächste Heimspiel gegen Bad Herrenalb statt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Unser Trainingsabend findet jeden Freitag ab 19:30 Uhr statt, das Jugendtraining am Samstag vormittag. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.