Endlich: Der zweite Saisonsieg für Neuhausen II

An diesem Wochenende konnte Neuhausen II immerhin an den ersten vier Brettern auf seine besten Leute setzen. Brett fünf musste einmal mehr freigelassen werden. Dieses Mal wiegte dieses Problem nicht so schlimm, da auch der Gegner nur mit vier Leuten antreten konnte.

An Brett drei und vier konnte man sich aus Neuhausener Sicht sehr schnell Vorteile erspielen, und gewann die Partien letzlich durch Frank Morelli und Joachim Sautter sicher.  An den vorderen Brettern wurde hart gekämpft. An Brett zwei verlor man leider durch eine Unachtsamkeit die Partie. An Brett eins wiegte das Tumrendspiel zwischen Verlust und Gewinn immer hin und her. Am Ende einigten sich die beiden Spieler remise.  Somit konnte Jürgen Bischoff den 2,5:1,5 Sieg für Neuhausen sicherstellen.

Am 17.12.2013 geht es für Neuhausen weiter gegen Keltern IV.