Ergebnisse 2. Spieltag

Für Neuhausen II – Neuhausen IV fand an diesem Wochenende der zweite Spieltag auf Verbandsebene statt.

Erneut musste man mit einigen Ausfällen zurecht kommen, obwohl einige Ersatzspieler aus dem Bundesligakader zur Verfügung standen. So mussten in der zweiten und dritten Mannschaft auf ein und in der vierten Mannschaft auf zwei Spieler verzichtet werden. Trotzdem gelang unserer zweiten Mannschaft, gegen 6 Mühlackerer ein 6,5:0,5 Kantersieg. Erneut sehr chaotisch war der zweite Spieltag für die dritte Mannschaft. Sie konnte wegen einer Polizeikontrolle erst mit 30 Minuten Verspätung anfangen, konnte das Spiel aber doch mit 5:3 gewinnen.  Neuhausen IV musste anstatt mit 5 mit 3 Spielern ran. Diese schon eher miesliche Ausgangslage und der Verlauf der einzelnen Partien sorgten für eine klare 4:1 Niederlage, mit der die Mannschaft noch gut bedient war.

Am Sonntag den 26.10.2008 um 10.00 Uhr findet das erste Bundesligaheimspiel statt. Zu Gast ist der Mitaufsteiger aus München.