Erneute Einstellung des Trainings/Spielbetrieb

5:14 am Allgemein

Nach dem wir den 1. Lockdown überstanden hatten, waren wir happy, dass uns der SV Neuhausen im Sportheim Asyl gewährte und wir dort in den Sommermonaten bis Ende Oktober trainiern konnten. In dieser Zeit richteten wir neben einem Sommerfest auch unser diesjähriges Vereinsturnier in einem komplett neuen Modus als auch in einem komplett anderen Rahmen. Man traf sich Samstag morgen beim von Lohrs im Garten und ermittelte seinen Vereinsmeister 2020. Damit konnte man auch endlich mal wieder gewährleisten, dass alle Spiele gespielt werden.

Wir können nun auf Grund des 2. Lockdowns nur hoffen, dass dieser wirklich bald vorbei ist und wir bald wieder trainieren können. Ob es damit als auch mit dem Spielbetrieb wirklich am 1.12.2020 wieder los geht kann man allerdings heute noch nicht sagen.