Jahresabschlussbericht

Nach den hohen Siegen gegen Ersingen und Keltern, ging es am heutigen Sonntag gegen einen Gegner aus Bad Herrenalb, der im Vergleich zu den bisherigen Gegnern stärker einzustufen war. Doch leider konnte Bad Herrenalb nicht die Beste Mannschaft aufstellen, und reiste somit nach Neuhausen nur mit 4 Spieler. Da Neuhausen kurzfristig auch das letzte Brett freilassen musste, stand es zunächst 2:0 für Neuhausen.

Im Laufe der Partien erspielten sich die Neuhausener Spieler relativ schnell Vorteile. Die einzelnen Vorteile wurden auch schnell verwertet, so gewannen Klaus Braun, Rolf Krause, Dominik Bischoff und Joachim Sautter sicher ihre Partien. Endstand war letztlich 6:00.

Für die Teilnehmer des Vereinsturniers findet am kommenden Freitag den 13.12.2013 die letzte Runde in diesem Jahr statt. Die Weihnachtsfeier mit Blitzturnier findet am Freitag den 20.12. in den Vereinsräumen statt.

Nächster Spieltag ist der 12.01.2014 auswärts in Illngen.