Mitgliederversammlung 2010

7:35 am Allgemein

Am vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, bei der die turnusmäßigen Neuwahlen stattfanden.

Matthias Bischoff legte sein Amt nieder, da er einen Auslandsaufenthalt durchführen wird. Neuer Vorsitzender und auf der Position ein alter Bekannter ist Norbert Bogner.  Tino Müller wurde als zweiter Vorsitzender im Amt bestätigt. Klaus Braun bleibt weiterhin Turnierleiter und Jugendwart. Das Amt des Kassenwarts gab er ab, seine Nachfolgerin ist Madleine Geist. Der bisherige Internetreferent wird erweitert und umbenannt in Medienreferent. Diese Funktion wird weiterhin von Joachim Sautter ausgeübt.   Zum neuen Materialwart wurde Tino Müller gewählt.

Des weiteren wurden verschiedene Trainingsmaßnahmen sowie Durchführung von Turnieren besprochen..