Nächster Spieltag der Verbandsrunde

11:39 am Allgemein

Am kommenden Sonntag den 6.4.2008 findet der vorletzte Spieltag statt. Ausnahmsweise spielen alle vier Mannschaften parallel, da der Oberligaspieltag gleichzeitig mit der Verbandsrunde auf Bezirksebene stattfindet.  An diesem Wochenende wird sich herausstellen, welche unserer Mannschaften die Chance hat aufzusteigen. Beste Chancen haben die ersten beiden, da in der Oberliga OSC Baden Baden nicht aufsteigen darf, die zweite weil dort zwei Aufsteiger kommen werden. Die dritte Mannschaft muss auf einen Ausrutscher von Pforzheim hoffen.  Im Gegensatz zum veröffentlichten Oberligaspielplan spielt Neuhausen I das letzte Spiel nicht am 20.4.2008 sondern auf grund der Europameisterschaftsteinahmen verschiedenster Mitglieder bereits am 13.04.2008. Gespielt wird auch hier wieder im Alten Schulhaus ab 11.00 Uhr. Vielleicht dann auch das Duell um den Meistertitel in der Oberliga?