Neuhausen erfolgreich in die neue Saison gestartet

Mit einem Heimspiel begann die neue Saison 2018/19. Es war mit Bad Herrenalb ein Gegner zu Gasst, mit dem man sich in den vergangenen Jahren immer wieder harte Kämpfe lieferte. Beide Mannschaften mussten Spielerausfällen klar kommen. Neuhasuen konnte daher an diesem ersten Spieltag nur zu siebt antreten.

Nach Siegen von Joachim von Lohr und Joachim Sautter lag Neuhausen in Front.  Die Führung konnte dann durch ein remise von Frank Morelli und einem Sieg von Tino Müller ausgebaut werden.  Nach abwechlungsreichem Verlauf gewann Rolf Krause seine Partie. Ebenso gewinnen konnte noch Norbert Bogner sowie Klaus Braun remisieren.

Am Ende stand ein 6:2 Sieg  für Neuhausen. Nächstes Spiel ist gegen den Bereichsligaabsteiger Birkenfeld II