Neuhausen gewinnt Spitzenspiel gegen Eutingen 1

Am 2. Spieltag empfing man in Neuhausen, die erste Mannschaft aus Eutingen. Eutingen ist Aufsteiger aus der Kreisklasse A.  Der Mannschaftskampf verlief insgesamt sehr abwechselungreich und auch ein anderes Ergebnis als das 6:2 wäre möglich gewesen. Nach Siegen von Klaus Braun, Tino Müller, Bojan Vesic und einer Niederlage führte Neuhausen mit 3:1. In den restlichen Brettern sah es zu diesem Zeitpunkt nicht so gut aus. Doch plötzlich wechselte es immer mehr in Richtung Neuhausen. So gewann Fabian Morelli seine Partie letzlich noch, die Partien von Jakov Bozovic und Joachim Sautter endeten remise. Den letzten Neuhausener Sieg erlang Frank Morelli. Mit nun zwei Siegen geht es im Dezember zum Tabellenzweiten aus Oberreichenbach.

Mitgliederversammlung:

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden alle Amtsinhaber im bestätigt. Fabian Morelli ist neuer zweiter Kassenprüfer.

Die Ämter in der Übersicht: Klaus Braun, 1. Vorsitzender, Jugendwart, Joachim Sautter: 2. Vorsitzender, Pressewart/Internet, Kassenwart/Materialwart: Tino Müller, Turnierleiter. Dominik Bischoff, Kassenprüfer: Frank und Fabian Morelli.

Ansonsten gibt es keine nenenenswerten Veränderungen.

Trainingsabend ist weiterhin Freitag ab 19:30 Uhr, Jugendtraining samstag ab 9:30 Uhr.