Neuhausen I mit 2. Saisonsieg

Am 17.11.2013 fuhr die neue erste Mannschaft des SK Neuhausens zum ersten Mal in dieser Saison zu einem Auswärtsspiel.  Nach dem klaren Auftaktsieg gegen Ersingen wollte die Mannschaft gegen den Mitaufsteiger aus Keltern einen ähnlich hohen Sieg erreichen.

Doch die Partien nahmen teilweise aus Sicht des SK Neuhausens einen etwas anderen Verlauf, als man alleine von den Wertungszahlen erwarten konnte.  Doch es zeigte sich bei diesem Mannschaftskampf, dass die Jugendspieler des SK Kelterns durchaus in der Lage waren  mitzuspielen, und denn Nehausenern einiges Kopfzerbrechen zu bereiten.

Am Ende konnte sich letztlich der Favorit aus Neuhausen durchsetzen. Remise spielten Tino Müller, Joachim Sautter und Frank Morelli. Siege gab es durch Klaus Braun, Rolf Krause, Dominik Bischoff und Benjamin Kloß. Somit kam am Ende ein 5,5:1,5 für Neuhausen als Endergebnis zustande.

Unser großer Widersacher in Sachen Aufstieg die SF Oberreichenbach konnten an diesem Spieltag 4:3 gegen unseren nächsten Gegner aus Bad Herrenalb gewinnen. Der Kampf gegen Herrenalb findet am 8.12.2013 in den Räumen des SK Neuhausens statt.