Neuhausen II besiegelt Dreifach Aufstieg

Nach dem vor zwei Wochen Neuhausen I den sensationellen Aufstieg in die 2. Bundesliga erreichte, konnte Neuhausen II mit einem Mannschaftsremise gegen Ersingen I nachziehen. ob es hier auch zum Meistertitel gelangt hat, hängt nach vom nicht vorliegenden Endergebnis aus Mühlacker ab. Neuhausen III konnte sich nach dem der Aufstieg bereits nach dem letzten Spieltag feststand heute die Vize-Meisterschaft in der Kreisklasse B sichern. Damit steigen die ersten drei Mannschaften aus Neuhausen auf. Neuhausen II kann sich mit diesem Mannschaftsremise den zweiten Platz belegen.  Eine Aussage über die Leistungsfähigkeit der vierten Mannschaft kann leider nicht getroffen, da die meisten Spiele abgesagt werden mussten.