Neuhausen II schrammt gegen Simmersfeld IV an Überraschung vorbei

Am 2. Spieltag musste die zweite Mannschaft erstatzgeschwächt antreten. Erneut mussten wir 0hne die beiden Jugendspieler Fabian Morelli und Benni Kloß antreten.

Letzlich fuhr der SK Neuhausen mit 3 Mannen nach Simmersfeld. Es war uns allen klar, dass es ein schweres Unterfangen werden würde.  Nach dem wir im letzten Jahr dort den Meistertitel verspielten rechneten wir uns dieses Mal noch nicht sehr viel aus.

Als dann plötzlich  Jürgen Bischoff seine eher remisliche Partie gewinnen konnte, und Frank Morelli seinen starken Angriff in einen Punkt verwandeln konnte, hatten wir den Ausgleich geschafft. Leider hatte der Mannschaftsführer Joachim Sautter einen schlechten Tag, erst wollte er den möglichen Vorteil nicht, anschließend verspielte er auch noch das remise . Letzlich verlor man die Partie unglücklich mit 3:2.