Neuhausen siegt beim Aufsteiger

Am Sonntag morgen war nicht klar, in welcher Besetzung wir nach Eutingen reisen würden. Auf Grund von Erkankungen und Umzügen standen zwischen 5 und 7 Spieler zur Verfügung. Letzlich konnte man dann doch mit 7 Mann in Eutingen antreten.

Damit ging man mit einem 0:1 Rückstand in de Partie. Dieser Rückstand wurde zunächst durch eine Niederlage am 5. Brett auf 0:2 „erhöht“. Doch Tino Müller und unserem Spitzenbrett Norbert Bogner sei dank konnte der Ausgleich recht schnell wieder hergestellt werden. Danach konnte Joachim von Lohr mit einem Sieg die Zeichen auf Sieg stellen.  Die restlichen Partien von Jürgen Bischoff, Dominik Bischoff und Klaus Bran endeten remise.

Bezirkspokal

Im diesjährigen Bezirkseinzelpokal nehmen Klaus Braun und Dominik Bischoff vom SKN teil. Die Partie von Klaus findet am kommenden Freitag gegen unser ehemaliges Vereinsmitglied Johannes Heinz sttt.

Termine:

22.11.2019 Mitgliederversammlung