Neuhausen verteidigt Tabellenführung

10:28 pm Allgemein

Am letzten Spieltag des Jahres ging es zum Tabellenzweiten aus Oberreichenbach.
Nach dem man leider diverse Ausfälle hatte, nahmen 7 Neuhausener Schachspieler den Weg
nach Oberreichenbach auf sich.
Durch das Fehlen eines Spielers lag man zunächst einmal 0:1 hinten.
Aber dies schien die Mannschaft eher zu beflügeln. Bojan Vesic und Klaus Braun konnten ihre
Partien sehr schnell gewinnen. Danach ließen Neuhausen durch Siege von Fabian Morelli, Jakov
Bozovic und Joachim Sautter zum 5:1 nichts mehr anbrennen. Tino Müller und Frank Morelli sicherten
den dann doch hohen 6:2 Sieg.

Der nächste Spieltag ist am 21.1. dann kommt die zweite Mannschaft aus Niefern nach Neuhausen.

Unser Spielabend ist weiterhin am Freitag abend ab 19:30 Uhr. Das Jugendtraining ist Samstag morgen.
Beides im alten Schulhaus. Bei Interesse schauen Sie doch einfach einmal vorbei.

Comments are closed.