Neuhausen zum ersten Mal komplett und erfolgreich

Nach den beiden Niederlagen gegen die Meisterfavoriten aus Niefern und Connweiler war klar, dass wir am dritten Spieltag gegen

Illingen alles tun mussten um 2 Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Erfreulich war dann auch, dass wir erstmalig in dieser Saison komplett antreten konnte, am Ende sogar noch einen Reservespieler hatten. Nach einer überraschend schnellen Niederlage an Brett 7, konnte Tino Müller an Brett 3 wieder ausgleichen. Nach dem remise von Norbert Bogner gegen am Spitzenbrett gab es leider eine Niederlage am Brett 4.

Diese Niederlage konnte Neuhausen dann zunächst durch einen schönen Sieg von Klaus Braun an Brett 2 wieder ausgleichen. Den letztlichen 5:3 Mannschaftserfolg für Neuhausen sicherste Frank Morelli und Fabian Morelli. Dieser SIeg war einer erster in Richtung Klassenerhalt. Allerdings müssen hierzu noch weitere Siege folgen.