Niederlage gegen Bad Herrenalb

5:26 am Allgemein

Die Zeichen für den 2. Februarspieltag standen leider von Anfang an nicht gut.
An diesem Spieltag musste man leider von vornrein auf drei Spieler krankheitsbedingt verzichten.
Zum Glück konnte am Samstag Nachmittag Rolf Krause gewonnen werden, als Ersatzspieler einzuspringen.
Er löste seine Aufgabe mit bravour und gewann die Partie souverän. Ansonsten gewann Neuhausen noch an den Brettern 6 und 7.
Leider war an diesem Spieltag an den vier Brettern nichts zu holen, aus Sicht Neuhausens, so dass der Mannschaftskampf mit 5:3 verloren ging.

Am 8.03.2020 geht es nun zum Auswärtsspiel gegen den SC Pforzheim.

Zu unserem Trainingsabend am Freitag um 19:30 Uhr laden wir sie recht herzlch vorbei um einfach einmal vorbeizuschauen.

Comments are closed.