Olympiade 2008 in Dresden

Ab kommenden Mittwoch steht für das Deutsche Schach das nächste Großereignis in Deutschland an. Und was uns ganz besonders erfreut, ist das auch einige aus unseren Reihen eine Rolle spielen werden.

Bei der Olympiade werden für die beiden Jugend-Olympiamannschaften Sebastian Bogner und Manuela Mader an den Start gehen. Außerdem spielt für  Mazedonien GM Georgiev, IM Valentin Iotov ist Spieler der bulgarischen Mannschaft und Milen Vasilev ist Betreuer bei de buglarischen Frauenmannschaft.  Erstmalig nicht dabei ist und Guinessbuch-Rekordhalter GM Westerinen (zumindest fehlt er bislang in der Aufstellung der Finnen)

Im Deutschland – Cup spielen für Neuhausen:   Armin Anosheh  Farmani,  Ulrich Schulze.

Außerdem beim Deutschen  Länderkampf Alisa Frey und Christoph Tiemann.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß in Dresden.