Olympiade Runde 6

9:06 am Allgemein

Nach dem gestringen Ruhetag geht es heute Nachmittag um 15 Uhr wieder an die Bretter. Bislang lief es für die deutschen Mannschaften gut teilweise auch sehr gut. Vor allem Deutschland I liegt erstaunlich weit vorne. Das Neuhausener Hauptaugenmerk liegt mit Sicherheit auch heute wieder auf Deutschland II , sowie der Superleistung von Valentin Iotov (bislang alles gewonnen), und GM Georgiev, der bislang nicht so richtig in Tritt gekommen ist.

Aktuelle Statistik der Neuhausener Spieler (nachder 5. Runde):

Bogner 2/4, Iotov 5/5, Georgiev 1/4, Mader 3,5/5.
Alisa Frey konnte bei der deutschen Ländermeisterschaft insgesamt 6 * remise spielen eine Partie verlor sie allerdings kampflos. Christoph Tiemann kann insgesamt 3,5 Punkte aus sieben Partien holen.

Deutschland II verliert gegen Griechenland mit 2,5:1,5. Sebastian und Arik verlieren, Georg spielt remise und Niclas gewinnt.  Manuela remisiert bei der 0,5:3,5 NIederlage.  Valentin Iotov verliert zum ersten Mal,  Vladimir Georgiev gewinnt.

Deutschland I schaffft auch gegen die Ukraine ein 2:2.