Pardubice: Zwischenbericht nach Runde3

Erste Runde sehr erfreulich , Bis auf Christoph der die schwierigste Aufgabe hatte konnen alle Punkten Sebastian und Tobias gewannen sicher, Alisa,Manuela und Nelly remisierten .Manuela war in Runde zwei wieder einmal zu zögerlich sucht in verdächtiger stellung immer noch viel zu lange nach taktischen Möglichkeiten die es vielleicht gibt oder eben auch nicht und die Zeit schmilzt wie Schnee an der Sonne. Christoph hat Pech bekommt wieder eien Nebenvariante in der er sich nicht zurechtfindet . Sebastian gewinnt klar. Tobias muss sich mit Remis begnügen . Nelly erwischt es gegen einen Guten Gegner . Alisa wir überspielt spielt aber sehtr ordentlich .
Runde 3 .
Vorbereitung ist doch lohnenswert. Alsia holt ihren ersten Sieg , Sebastian schon seinen dritten, wenn es auch einmal wackelte . Tobi hat die perfekte Vorbereitung und verwandelt trocken in 18 Zügen !!!! Nelly verliert unglücklich .
Chrtistoph hat ersten Sieg vor Augen lässt leider aus hlot aber den ersten halben Punkt – es ist sein erstes Turnier auf einem beständig so hohen Nievau – er wird aber die Kurve kriegen da ist sich Trainer Vidonyak sicher .
Mit in der Reisegrupp aber ohen Trainerbetreung schlägt sich Niclas Huschenbeth mit der Eigenvorbereitung herum  es klappt aber nicht so recht und mit 1/3 hinkt er hinter seinen eigenen Erwartungen hinterher – Freddy Beck ist auch noch nicht ganz in Form ist zwar nie in Verlustgefahr aber gewinnt auch nicht und ist mit 1,5 /3 im breiten Mittelfeld .
Felix Stips versucht zu sehr die Punkte zu erzwingen und das geht in dem starken Feld gar nicht – B Turnier wäre die bessere Entscheidung gewesen.
Heute Sebastian Live ab 15 UHR !!!