Saisonabschluss

Die erste Mannschaft des SK Neuhausens musste an diesem letzten Spieltag erneut stark ersatzgeschwächt antreten.

Mannschaftsführer Tino Müller musste unterschiedlichsten Gründen auf die ersten vier Bretter verzichten, ein weiterer Spieler fiel wegen Urlaub aus. Deshalb standen ihm an den letzten  Brettern Leute zur Verfügung, die mit ihrem Gegner stark gefordert waren. Dabei konnte vor allem Karin Herbst gegen ihren deutlich stärkeren Gegner aus Karlsruhe nicht nur einen Bauern gewinnen, sondern kam auch noch zu einem mehr als verdienten remise. Weitere remise gab es von Klaus Braun, gegen WGM Schmidt, und Tino Müller.Mit diesem Sieg steigt der Gegner in die Verbandsliga auf, KSF III hat damit mit einem Sieg heute in der Partie gegen Forst die Chance auf den Relegationsplatz.