Saisonfinale steht vor der Tür

Nach einem tollen Auftakt in die Saion mit 7 Punkten aus den ersten 6 Spieltagen und zwischendurch einem zweiten Platz in der Bereichsliga

dachte man: Der Klassenerhalt kann gegen die ausstehenden Mannschaften Illingen, Waldbronn und Keltern gesichert werden.

Dass es gegen Illingen personell eng werden würde wahr früh absehbar. Doch wollten die 5 Spieler alles versuchen den Klassenerhalt sichern. Doch leider gingen die Partien alle recht schnell verloren und Neuhausen verlor deutlich.  Beim überraschenden Tabellenvorletzten

hatte man bis Sonntag morgen noch die Hoffnung, zu 8. anzutreten. Doch zwei plötzliche Krankheitsfälle musste kurzfristig hingenommen werden. Nach dem dann auch noch Waldbronn in Bestbesetzung antratt wurde es sehr schwer. Letzlich gab es auch hier eine deutliche Niederlage.

Nach den beiden Niederlagen in den conronabedingten Nachspielrunden  rutschten wir ab auf Platz 8. Am kommenden Sonntag, 26.6. gasiert nun die ebenfalls in Abstiegsgefahr befindlichen Kelterer. Sollte einer der beiden Mannschaften verlieren und gleichzeitig Waldbronn gewinnen, wäre diese Mannschaft nach dem heutigen Stand abgestiegen.