Schachclub Neuhausen holt 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg

Die erste des Schachclub Neuhausen kann gegen Conweiler mit 6,5:1,5 gewinnen.  Siege durch Günthner, A. Zaskalski, P. Zaskalski, Braun, Krause, Nefzer, remise durch Tiemann.

Neuhausen II konnte erneut mit  einer vollständigen Mannschaft antreten. Dabei setzte man auf eine Mischung von jungen und erfahrenen Spielern.

Dieses Mal stand das Duell um den letzten Platz gegen Ersingen II auf dem Programm. Erneut setzte man auf eine Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die Mannschaft kämpfte wacker, mit etwas Glück in deiner oder anderen Begegnung wäre möglicherweise mehr als eine 3,5:4,5 Niederlage möglich gewesen.  Gewinnen konnten Markus Haller und Rudolf Herbst. Remise durch Tino Müller, Joachim Sautter und Frank Morelli.