SK Neuhausen gewinnt 1. Heimspiel in 2014

Am gestrigen Wochenende spielte der Schachclub Neuhausen mit seiner Mannschaft in diesem Jahr zum ersten Mal zu Hause.  Zu diesem Heimspiel kamen die Gäste aus Simmersfeld. Leider musste der Gegner die Bretter 6 und 7 direkt an Neuhausen abegeben, da diese nicht besetzt waren. An den restlichen Brettern entwickelten sich zu nächst teilweise sehr einseitige Kämpfe, welche Klaus Braun und Rolf Krause in direkte Punkte umwandeln konnte.

An den restlichen Brettern wurde lange gekämpft, letztlich klapp es hierbei durch Siege von Dominik Bischoff, Jürgen Bschoff und Joachim Sautter den 7:0 Endstand hierbeizuführen.

Am 16.2.2014 spielt der SK Neuhausen auswärts in Oberreichenbach. Hierbei zeichnet sich das aufstiegs relevante Duell ab.  Daher hofft man in Neuhausen, darauf dass man endlich auf alle Spiztenspieler zurückgreifen kann.