SK Neuhausen startet erfolgreich in die neue Saison

Nach einer zumindest für die zweite Mannschaft erfolgreiche Saison musste der SK Neuhausen auf Grund verschiedener Umstände zu dieser Saison die erste Mannschaft zurückziehen, und spielt ab dieser Saison nur noch mit einer Mannschaft in der Kreisklasse B. In diese ist in der vergangenen Saison die zweite Mannschaft aufgestiegen, diesen Platz nimmt nun Neuhausen I ein. Mit der Zusammenlegung zu einer Mannschaft hat der SK Neuhausen nun die Möglichkeit um den Aufstieg in die Kreisklasse A mitzuspielen.

Dieses ist auch das erkläre Saisonziel von Neuhausen.

So wollte man an diesem ersten Spieltag auch nichts anbrennen lassen, und spielte mit starker Aufstellung gegen den Mitaufsteiger aus Ersingen. Die neu zusammengestellte erste Mannschaft konnte dann auch überzeugend mit 7,0 gewinnen. Siege durch Klaus Braun, Rolf Krause, Tino Müller, Dominik Bischoff, Joachim Sautter, Frank Morelli und Bennjamin Kloß. Doch wer denkt das dieser Kantersieg zu einer Tabellenführung reicht, sollte sich täuschen. Der Mitaufstiegsfavorit aus Oberreichenbach gelang das gleiche Kunststück gegen Keltern III.