Spielbetrie wieder aufgenommen – Neuhausen startet mit Sieg

Anfang März beschloss der Turnierausschuss des badischen Schachverbands,dass man Mitte März eine Neustart

der Saison versuchen möchte. Entsprechend hoch war auch die Vorfreude der Mitglieder.  An diesem ersten Spieltag nach der Zwangspause ging es für Neuhausen nach Neuenbürg.  Mit bekanntgabe der Aufstellungen und dem Ausfall von Neuhausens 8. Brett war klar  es wir schwer.

Unser nomineller Spizenspieler Norbert Bogner remisierte dann auch sehr schnell gegen seinen Gegner. Ebenfalls mit einem Sieg endetete die Partie von Joachim Sautter, nach einem Regelverstoss seines Gegners. Danach remisierten Klaus Braun, Tino Müller, Frank Morelli und Fabian Morelli. Den Sieg sicherstellen für Neuhausen konnte am Ende Fabian Morelli.

Das erste Heimspiel, sofern nicht wieder was dazwischen kommt, ist am 3.4.2022