Toller Zwischenstand in Cappelle La Grande

Toller Zwischenstand in Cappelle La Grande
Unsere Teilnehmergruppe in Cappelle la Grande schlägt sich hervorragend.
Allen voran Sebastian der mit  zwei Siegen gegen Spiler mit  Elo  > 2620  super im Turnier liegt.
Mit nunmehr 4,5 Punkten liegt er auf Platz 20   im super starken Feld. Nach dem etwas glücklichen erfolg gegen GM Sandipan Chanda und dem
eher unglücklichen Remis gegen GM Lemos  zerlegte er GM Eduard Rozentalis in sicherer Weise ohne Problem !! Heute geht es gegen den jungen Ägypter Bassem Amin  mit schwarz das wird ein hartes Stück Arbeit.
Tobias Hirneise spielt ein sehr gutes Turnier performt deutlich über seiner Elozahl. Spielte gestern  sicher Remis gegen GMN Thomas Luther.
und liegt mit 4 Punkten gegen gute Gegner  auf Platz 80  deutlich besser als sein Setzlistenplatz .
Alexander Raykhman kämpft wieder um eine Im Norm  liegt sogar auf Platz 58 hat aber ne chlechtere Performance als Tobias und muss noch etwas zuelegen um die Norm zu schaffen. Durch seine Elozahl bekommt er sehr unterschiedliche Gegner mal sehr stark mal sehr schwach. Schade war
dam Dienstag die Partie gegen GM Radulski die er super gespeilt hatte und die Gewinnfortsetzung nicht fand.
Mal Sehen was der heutige Tag bringt. Sebastian und Alex werden zu kämpfen haben – Tobias sollte in Sieg gelingen .

Norbert Bogner