Turnierteilnahmen an Christi Himmelfahrt

10:28 am Allgemein

An diesem ersten Feiertagswochenende nehmen einige Neuhausener Spieler an Turnieren in der Umgebung bzw. Lichtenstein teil.

In Liechtenstein (dort hat Sebastian letztes Jahr den GM-Titel perfekt gemacht) spielten erneut Sebastian (Platz zwei mit 7,5 Punkten), FM Guenthner 5,5 Punkte, Norbert Bogner 5 Punkte (hat eine Runde aussetzen müssen), Alisa Frey vier Punkte und Matthias Bischoff vier Punkte.

Karin und Rudolf Herbst in Ditzingen. Rudolf holt nach schwachem Start in der B-Gruppe 3/7. Seine Frau holt 4,5/7 belegt den elften Platz in der C-Gruppe und damit den ersten Platz sowohl in der Senioren als auch in der Frauentabelle.

Uli Schulze spielt in Sulzfeld und liegt vor den beiden letzten Runden mit 4,0 aus fünf Punkten auf einem geteilten vierten Platz.