Wiederaufnahme des Spielbetriebs

11:11 pm Allgemein

Es war eine große Freude als wir Ende Juni endlich vom Verband das Go hatten,

dass wir die Saison 2019/20/21 hatten. Erfreulich war auch, dass sich nahezu alle

dazu entschließen konnte, das Unternehmen Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen fortzusetzen.

Leider wurde unsere Vorfreude sehr schnell betrübt. Unsere beiden Gegner Simmersfeld und Conweiler traten

zu den jeweiligen Mannschaftskämpfen nicht an. Somit müssen wir weiter warten bis der nächste Mannschaftskampf

stattfinden wird.

Im Bezirkseinzelpokal nehmen aus Neuhausen Jakov Bozovic und Klaus Braun teil. Jakov konnte sich in der

ersten Runde gegen Siegmund Haug aus Pforzheim durchsetzen. Klaus Brauns Gegner tratt nicht. Beide Neuhausener

ermitteln den Finalgegner von Dr. Christoph Mährlein.

 

Comments are closed.